2 neue Streamer

POSTED BY 11HOODS 1. April 2020 in Allgemein
Post thumbnail

Zuwachs im Streamingbereich

Mit Marcel „Zailito“ P. haben wir ab heute einen ambitionierten Apex-Streamer in unseren Reihen. Der 24-Jährige, der bereits seit knapp acht Jahren die Competition in den unterschiedlichsten Games sucht, setzt sich in Zukunft die Kapuze der 11HOODS auf.

„Ich wünsche mir, dass wir zusammen bei 11HOODS eine Marke schaffen und eines Tages vielleicht bei den großen Organisationen mitmischen können. Ich bin und war schon immer ein Fan davon, bei neuen Projekten mitzuwirken, weshalb ich mich sehr darüber freue, zukünftig für 11HOODS zu streamen.“

– Zailito

Folgt Zailito auf seinen Social-Media-Kanälen!

Auch ShoEnwy wird uns künftig als Apex-Streamer unterstützen.

„Ich freue mich darauf, an der Marke 11HOODS mitzuwirken und guten Content zu erstellen. Auf eine erfolgreiche Zeit!“

ShoEnwy

Folgt ShoEnwy auf seinen Social-Media-Kanälen!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.