Neues Team betritt die Kluft der Beschwörer

POSTED BY 11HOODS 31. Januar 2021 in Allgemein
Post thumbnail

Bei 11HOODS begrüßen wir heute unser neues League of Legends Team, welches uns in der 3. Division der Prime League vertreten wird.

Kurz vor Saisonstart sind wir nochmal aktiv geworden und konnten ein ambitioniertes Team für die kommende Prime League schnappen. Die Jungs werden uns in der 3. Division vertreten!

Alamar „Ke1neahnung“ B. (Toplane)

Jin „LongShotGG“ L.  (Jungle)

Ismail Issumairu“ E. (Midlane)

Edward „Infinity Ed“ B. (ADC)

Jasper „DC Jadimi“ N. (Support)

 
 

Statement von unserem Jungler LongShotGG:

„Der Spring Split bringt frischen Wind in unser Team. Die Neubesetzung auf der Mid Lane sowie der Support Rolle sieht vielversprechend aus und die Zusammenarbeit mit 11HOODS sehen wir als Chance an, uns zu beweisen. Dazu wollen wir unseren Spot in der dritten Division verteidigen und der starken Konkurrenz die Stirn bieten.“

Statement Dennis Jener, CEO von 11HOODS:

„Wir freuen uns, dass wir kurz vor dem Start der Prime League die Jungs davon überzeugen konnten, sich uns anzuschließen. Die Jungs sind hoch motiviert und gehyped auf den kommenden Split und gemeinsam wollen wir die den Namen 11HOODS in der Prime League etablieren. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“